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Fernwartung und Hilfestellung über Remote Desktop / VPN

Fernwartung / Remote

Gerne bieten wir Ihnen auch Fernwartung / Fern-Hilfe für fast alle Betriebssysteme an. Im Prinzip alle unter Leistungen vermerkten Punkte, die ohne eine persönliche Präsenz möglich sind.

– Windows, macOS, Android, iOS, Linux, FreeBSD, Raspberry PI, Chrome OS
– PC, Notebook, Smartphone und Tablet, Drucker sowie Netzwerkkomponenten wie Internet-Router, WLAN Access Pointers, Repeater etc.

Bei Windows Systemen ist eine Installation nicht notwendig. Bitte beachten Sie beim Starten der Software unseren Haftungshinweis und bestätigen diesen, falls Sie einverstanden sind. Wir übermitteln Ihnen diesen auch noch separat per E-Mail.
Die AnyDesk Versionen für Ihr Smartphone oder Tablet laden Sie bitte aus dem Play Store bzw. App Store herunter oder über diese Links.

Service-Hotline

jetzt unverbindlich anrufen

Gerne übersenden wir Ihnen auch unsere angepassten Versionen für die anderen Betriebssysteme.

Bitte rufen Sie uns an, damit wir die Sitzung besprechen können. Sie erreichen uns unter der 0531 / 22 43 42 09 oder über den blauen Nachrichten Button unten rechts sowie über unser Kontaktformular.
Bitte teilen Sie uns im Gespräch oder in der Nachricht mit, welches Problem bzw. welche Aufgabe wir für Sie lösen können, wir besprechen dann auch den Preis für unsere Dienstleistung, in der Regel ein Pauschalpreis abhängig vom Umfang.

Sicherheit

Unsere AnyDesk Version haben wir so vorkonfiguriert, dass Sie den Zugriff aktiv annehmen müssen, nach dem Beenden bzw. unterbrechen der Sitzung ist eine erneute Verbindung ohne Ihr Einverständnis von uns aus nicht mehr möglich. Es ist nicht notwendig, Fernwartungssoftware von anderen Herstellern vorher zu entfernen. Sollten Sie AnyDesk schon auf Ihrem Rechner installiert haben, oder Sie bevorzugen den Download von der offiziellen AnyDesk Herstellerseite, so funktioniert das selbstverständlich auch.

Wir werden Sie niemals aktiv kontaktieren, um eine Fernwartungssitzung von uns aus zu beginnen.

Wie beim Online-Banking kommt auch bei AnyDesk die TLS1.2-Technologie zum Einsatz, um Ihre Sitzung vor unerlaubtem Zugriff zu schützen. AnyDesk verwendet den RSA 2048 asymmetrischen Schlüsseltausch, um jede Verbindung zu verifizieren. Die verwendeten Serverdienste werden in Deutschland bei der Firma Hetzner Online GmbH betrieben.

Weitere Informationen unter https://anydesk.com/de/features