0531 22 43 42 09 info@gillmeister-it.de
Sie sind hier: Startseite » Gewerblich B2B

EDV-Beratung Gillmeister-IT liefert patente Lösungen in fast allen Fragen zu unternehmerischen Einsätzen von Computersystemen.

Organisation ist alles!

Eine gegen Störungen resistente Rechnerunterstützung ist heute in nahezu allen betrieblichen Organisationen längst das Rückgrat im täglichen Prozedere ihrer Arbeitsabläufe. Technik und die Kompetenz sie zu handhaben sind für Unternehmen entscheidende Elemente eines erfolgreichen betriebswirtschaftlichen Zusammenspiels – Wir lassen es tadellos hochfahren.

Unsere Arbeit für Ihre Geschäftigkeit bedient immer Ihre gesonderten Belange an eine reibungsarme gewerbliche Nutzung von IT-Systemen. Unser Anspruch ist, durch effektive Liefertreue und Kenntnis in der Materie über Ihre Erwartungen hinauswachsen zu dürfen.

Gern unterbreiten wir Ihnen auf Wunsch detailliert die Konditionen unserer Services. Erwartungen hinauswachsen zu dürfen.
Rufen Sie uns an!

Service-Hotline

jetzt unverbindlich anrufen

Auszüge aus dem Leistungskatalog

Finanzen ERP/CRM

  • Anpassung und Optimierung kaufmännischer Anwendungen
  • Abrechnungssysteme für die Haus- und Grundstücksverwaltung
  • Ausarbeitung von Soll-Konzepten mit Investitionsberatung

Schulungen

  • Mitarbeiterschulungen im kaufmännischen IT-Bereich
  • Mitarbeiterschulungen im Umgang mit IT-Sicherheit, Visualisierung und Problematisierung von IT-Sicherheit

Marketing

  • Werbung in sozialen Netzwerken
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Webdesign

Planung / Realisierung

  • Optimierung und Absicherung gewerblicher IT-Anlagen
  • VoIP (IP-PBX) TK-Anlagen Cloud oder on-Premise, Anbindung von ISDN Anlagen am VoIP-Anschluss
  • Termin- und Projektverwaltung mit Zeitzuordnung und Kundenmanagement (CRM)
  • Verwaltungsprogramme für Ärzte und Rechtsanwälte
  • Zustandsanalyse Ihrer IT-Anlage, Inventarisierung und Wertermittlung von IT-Anlagen
  • Internet e-commerce mit Warenwirtschaft und Auktionsanbindung
  • Administration von IT-Systemen
  • Datensicherungsmechanismen
  • Datenverfügbarkeit
  • SQL-Datenbanken
  • Standardisierungsmethoden
  • Clientsupport: Hard- und Software
  • Netzwerk-Überwachung